PLAYNATION NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Live-Action Trailer geleakt

Von Dennis Lehmann - News vom 27.02.2012, 08:52 Uhr

Auf Youtube kann man zurzeit einen Live-Action Trailer zu Mass Effect 3 finden. Zwar ist dies eine abgefilmte Variante, doch man erkennt, dass es sich um Mass Effect handelt. Zusehen sind die Reaper, die Städte angreifen und Menschenleben vernichten. Ebenfalls erkennt man den männlichen Commander Shepard, der mit seinem Schießeisen den Aliens einheizt. Bei dem Video handelt es sich um noch nicht veröffentlichtes Material und somit kann man die Qualität des Videos erklären. Der Trailer trägt jedoch schon einen Namen: Fight und wird auf der Xbox 360 abgespielt. Wir erwarten in den nächsten Tagen mehr von Bioware und Electronic Arts.

Mass Effect 3 erscheint am 8. März für die Playstation 3, Xbox 360 und dem PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect 3

Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Screenshots in 8K-Auflösung Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet Mass Effect 3 Mass Effect 3 - BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Rebellion Multiplayer DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Resurgence Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an