PLAYNATION NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Casey Hudson über DLC-Pläne und Franchise-Erweiterung

Von Dennis Schaffrath - News vom 20.02.2012, 16:25 Uhr

Auch wenn in Mass Effect 3 der letzte Kampf um den Planeten Erde bestritten wird, ist das Spiel noch längst nicht das letzte Kapitel um Shepard und seine Crew. So gab Casey Hudson, executive Producer bei BioWare, zu verstehen dass man abseits von DLCs noch eine Menge medienübergreifende Erweiterungen für das Franchise plane. So ist man weiterhin mit dem Comicverlag Dark Horse im Gespräch und plant neue Comic-Bücher rund um die Mass Effect-Trilogie.

Abgesehen davon sollen auch Freunde von bewegten Bildern gleich doppelt Grund zur Freude haben, denn neben einem Anime-Film arbeitet man auch an einem waschechten Spielfilm, wie weit diese Planung bislang fortgeschritten ist, ist allerdings leider noch nicht bekannt.

Sollte man sich tatsächlich nur für die Spiele und nicht für das drumherum interessieren kann man sich, wie schon bei den Vorgängern, auf massig neue Download-Inhalte freuen. Da Mass Effect 3 erstmals mit einem Multiplayer-Modus daher kommt, werden diese sich nicht ausschließlich auf neue Missionen für den Einzelspieler-Modus beschränken, sondern auch Maps oder Waffen für die niemals endene Schlacht in den unendlichen Weiten des Internets liefern. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect 3

Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Screenshots in 8K-Auflösung Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet Mass Effect 3 Mass Effect 3 - BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Rebellion Multiplayer DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Resurgence Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?