PLAYNATION NEWS Marvel's Captain Marvel

Marvel's Captain Marvel - Diese Schauspielerin soll Captain Marvel verkörpern

Von Lucas Grunwitz - News vom 02.06.2016, 10:16 Uhr
Marvel's Captain Marvel Screenshot

Captain Marvel nimmt an Fahrt auf: Momentan stehen weder Regisseur noch Schauspieler fest, aber diese Schauspielerin ist nun im Gespräch die Rolle von Carol Danvers alias Captain Marvel zu übernehmen.

Auch heutzutage haben weibliche Superheldinnen einen schweren Stand in der männerdominierten Superheldenwelt. Zwar haben im Marvel-Universum Charaktere wie Black Widow und Scarlet Witch eine feste Fanbase, aber in einem eigenen Solofilm durften wir die Kämpferinnen noch nicht sehen. Anders bei Captain Marvel, die 2019 durchstarten soll und somit die erste weibliche Heldin mit eigenem Film im Marvel Cinematic Universe wird.

Hinsichtlich des weit entfernten Kinostarts ist klar, dass viele Rahmenbedingungen samt Regisseur und Schauspieler noch nicht feststehen. Erste Gerüchte für eine Captain Marvel Besetzung gibt es dennoch: Oscarpreisträgerin Brie Larson, die zuvor durch Filme wie „Room“ auf sich aufmerksam gemacht hat, soll Carol Danvers alias Captain Marvel verkörpern. Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet, erfahren wir spätestens in The Avengers: Infinity War, denn bereits im dritten Teil der Avengers-Reihe soll Captain Marvel ihr kleines Debüt feiern (hier zum Nachlesen).

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel's Captain Marvel

Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?