PLAYNATION NEWS Marvel vs. Capcom Origins

Marvel vs. Capcom Origins - Klassische Comic-Prügler im Doppelpack

Von Yannick Arnon - News vom 06.07.2012, 18:59 Uhr
Marvel vs. Capcom Origins Screenshot

Auf der Welle des großen Beat'em-Up-Booms von 2009 schwappte auch das fast schon vergessene Marvel vs. Capcom-Franchise wieder in den Fokus der Zockergemeinde, zunächst in Form eines Downloadports von Marvel vs. Capcom 2: New Age of Heroes und schließlich in Form des im letzten Jahr erschienenen (Ultimate) Marvel vs. Capcom 3. Trotzdem gelüstet es den Fans nach mehr klassischen Comic-Kloppereien, deshalb kommt Capcom diesem Wunsch mit Marvel vs. Capcom Origins nach.

Der im September erscheinende Download für das PlayStation Network und Xbox LIVE Arcade enthält nicht nur das erste Marvel vs. Capcom, sondern auch Marvel Super Heroes, welches ebenfalls von Capcom entwickelt wurde. Die Compilation bietet also zahlreiche Charaktere wie Venom oder Mega Man, die von den Fans in MvC 3 schmerzlich vermisst wurden. Übernommen wird der Port von dem Studio Iron Galaxy, welche schon die im vergangenen Jahr erschienene Download-Fassung von Street Fighter III: Third Strike erstellten.

Dementsprechend wird es auch in Marvel vs. Capcom Originins verschiedene HD-Grafikfilter, Online-Multiplayer mit Zuschauerunterstützung, einblendbare Challenges, freischaltbare Artworks und natürlich auch Achievements und Trophies geben. Erscheinen wird das Prügel-Doppelpack im September für Xbox LIVE Arcade und das PlayStation Network zum Preis von 1200 MS Points/14,99 €

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel vs. Capcom Origins

Marvel vs. Capcom Origins Marvel vs. Capcom Origins - Announcement Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August