PLAYNATION NEWS Marvel Heroes

Marvel Heroes - Erscheinungstermin festgelegt

Von Sebastian Lammich - News vom 23.03.2013, 15:44 Uhr

Der Entwickler Gazillion Entertainment legte den Erscheinungstermin für sein MMORPG Marvel Heroes auf den 4. Juni 2013 fest.

Kaum hat die PAX East 2013 in Boston begonnen, schon hagelt es brandaktuelle Informationen von den Entwicklern. So auch aus dem Entwicklerstudio Gazillion Entertainment, das zurzeit an dem MMORPG Marvel Heroes arbeitet. Den Release-Termin ihres Spiels setzten sie jetzt auf den 4. Juni 2013 fest und gaben zusätzlich noch die Eckdaten für den frühzeitigen Zugang bekannt, den die Besitzer von Gründer-Paketen mit erworben haben.

Dieser Zugriff wird durch die verschiedenen Versionen der Pakete gestaffelt sein, sodass Käufer des Ultimate-Pakets bereits am 28. Mai ihren Zugang erhalten und die Käufer des Premium-Pakets erst am 31. Mai dazustoßen können. Das Schlusslicht bildet dann das Starter-Paket, welches erst am 2. Juni freigeschaltet wird. Des Weiteren werden Besitzer des Ultimate- und des Premium-Pakets noch zusätzlich in die Closed-Beta von Marvel Heroes eingeladen. Zu guter Letzt veröffentlichte Gazillion Entertainment auf der PAX East noch einen neuen Trailer, der dieses Mal die Bösewichte näher beleuchtet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel Heroes

Marvel Heroes Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung Marvel Heroes Marvel Heroes - Umbenennung dank Presse - bald gibt's Marvel Heroes 2016 Marvel Heroes Marvel Heroes - Wie der Customer Service einen Papa zum "Helden" macht Marvel Heroes Marvel Heroes - Bis zu 25.000$ - einfach spielen und Geld gewinnen Marvel Heroes Marvel Heroes - The Voices of Marvel Heroes Marvel Heroes Marvel Heroes - Thor Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus