PLAYNATION NEWS Marvel Heroes

Marvel Heroes - Doctor Doom läutet zweiten Geburtstag ein

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.06.2015, 11:10 Uhr
Marvel Heroes Screenshot

Das Böse hält Einzug in Marvel Heroes: Passend zum zweiten Geburtstag des Superhelden-MMOs erhalten die Spieler die Möglichkeit mit einem der bekanntesten Bösewicht aller Zeiten durch die Gegend zu streifen.

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist: Passend zum zweiten Geburtstag des Superhelden-MMORPGs Marvel Heroes starten die Jungs von Gazillion Entertainment ein kleines Event, um ein bisschen zu feiern. Schlüsselelement dieser kleinen Party ist die offizielle Veröffentlichung des Bösewichts Doctor Doom, mit dem der nun 48. spielbare Charakter in die Öffentlichkeit tritt. Wie auch sein Original soll sich dieser Charakter durch eine gewisse Komplexität auszeichnen und unter anderem auch Beschwörer-Fertigkeiten mit sich bringen. Wer sich den passenden Trailer zu Doctor Doom im klassischen Marvel Heroes Style reinziehen möchte, findet diesen wie immer unter diesem Beitrag eingebettet. Dort könnt ihr Doom in über einer Minute in Aktion betrachten.

Natürlich ist das Ganze nicht das Ende der Fahnenstange. Am Tag des Geburtstages werden die restlichen 47 Charaktere komplett freigeschaltet und sind bis Level 10 kostenlos spielbar. Des Weiteren geben die Entwickler bekannt, dass sie für den gesamten Monate diverse Giveaways und Überraschungen geplant haben. Letzteres zeichnet sich wohl unter anderem durch die Enthüllung der X-Men Angel aus, welche für den Juni datiert wurde.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel Heroes

Marvel Heroes Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung Marvel Heroes Marvel Heroes - Umbenennung dank Presse - bald gibt's Marvel Heroes 2016 Marvel Heroes Marvel Heroes - Wie der Customer Service einen Papa zum "Helden" macht Marvel Heroes Marvel Heroes - Bis zu 25.000$ - einfach spielen und Geld gewinnen Marvel Heroes Marvel Heroes - The Voices of Marvel Heroes Marvel Heroes Marvel Heroes - Thor Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August