PLAYNATION NEWS Mario Kart Wii

Mario Kart Wii - Zur Feier ein neues Pack!

Von Redaktion - News vom 29.12.2010, 20:30 Uhr

Nintendo feiert 25 Jahre Super Mario. Was der italienische Klemptner nicht schon alles erlebt hat: Er rettet Prinzessin Peach, fährt rasante Rennen in seinem knallroten Kart und locht auch locker auf dem Golfplatz ein. Wenn es ihm doch zu langweilig wurde spielte er Tennis, Fußball oder stellt sich als Dr. Mario zur Verfügung.

Nun aber gibt sich unser Mario  für etwas anderes her: Das neue Wii-Pack Mario Kart.

Enthalten ist natürlich das Spiel selbst, dazu die Wii, ein Wii-Wheel, eine Wii-Fernbedienung Plus und ein Nunchuck-Controller. Alles ganz elegant und partytauglich in Schwarz gehalten. Dazu erhaltet ihr auch das vorinstallierte Wii Sports und Donkey Kong in der Originalversion auf euer neuen Konsole.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Mario Kart Wii

Mario Kart Wii Mario Kart Wii - Die Welt spielt Mario Kart Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August