PLAYNATION NEWS Mario Kart 7

Mario Kart 7 - Nintendo gibt Erscheinungstermin bekannt

Von Redaktion - News vom 15.09.2011, 08:59 Uhr

Die Tokio Game Show 2011 ist derzeit im vollen Gange. Nach und nach trudeln neue Informationen zu allen möglichen Hard- & Software-Highlights ein.

Auch Nintendo hat nun einige neue Details zum künftigten Lineup bekannt gegeben. So gab man auf der TGS 2011 unter anderem den Releasetermin für Mario Kart 7 bekannt. Der erste Serienableger für den Nintendo 3DS erscheint demnach am 02. Dezember 2011 in Europa und damit auch bei uns in Deutschland. Ein neuer Trailer direkt von der asiatischen Messe zeigt neben einer neuen Strecke (Wuhu Island) auch zwei neue Charaktere (Lakitu & Metall-Mario). 

Der 3DS-Ableger der beliebten Mario Kart-Serie offenbart einige neue Möglickeiten und Features. So wird es zum Beispiel erstmals in der Serie möglich sein, aus der Ego-Perspektive zu fahren. Außerdem wird die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS zum Steuern genutzt. Weitere Informationen folgen demnächst, den Trailer gibt es in den Related Links am Ende dieser News. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mario Kart 7

Mario Kart 7 Mario Kart 7 - Bekommt VR-Version in Japan Mario Kart 7 Mario Kart 7 - TGS 2011 Trailer Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!