PLAYNATION NEWS MapleStory

MapleStory - Neuer Held steht zur Verfügung

Von Sebastian Lammich - News vom 18.03.2013, 20:50 Uhr

Nexon veröffentlicht einen neuen Helden sowie zusätzliche Dungeons und Fähigkeiten für ihr MMORPG MapleStory.

Der Entwickler Nexon gab heute bekannt, dass allen Spielern ihres MMORPGs MapleStory ein neuer Charakter zur Verfügung steht. Der Ritter des Lichts, Mihile ergänzt somit die Reihen der Helden und bringt frischen Wind mit. Dieser Ritter sticht besonders durch seine Kampffähigkeiten und seine enorm schnellen Stufenaufstiege heraus, die er seinen Segnungen und Verzauberungen verdankt. Des Weiteren fügt der Entwickler noch zwei neue Fähigkeiten hinzu. Die Fähigkeit "Verbinden" ermöglicht es dem Spieler seinen Helden mit einem Schild zu umgeben, der diesen vor Schaden von Gegnern bewahrt.

Der neue Held Mihile, der Ritter des Lichts steht euch jetzt zur Verfügung

Die andere Fähigkeit ist "Charakter-Karte", diese erhöht den maximalen Verteidigungswert des Helden und wird Spielern ab Stufe 30 verliehen. Zusätzlich wird diese Karte mit Stufe 70, 120 und 200 noch weiter gesteigert. Das ist aber noch nicht alles, denn darüber hinaus ist MapleStory noch um drei weitere Dungeons reicher. Spiegelmanns sonderbare Galerie ist für Spieler von Stufe 50 bis 120 zu erreichen und zeigt eine spannende Galerie, die euch quer durch die Jahreszeiten schickt. Unteranderem ist dann auch die Burg Sakura unter den neuen Dungeons zu finden, diese ist ab Stufe 70 für euch verfügbar. Als Letztes lädt dann noch der Fantasiepark ein, einige spannende Abenteuer dort zu erleben.

KOMMENTARE

News & Videos zu MapleStory

MapleStory MapleStory - Neuer Held steht zur Verfügung MapleStory MapleStory - Neue Stage für Spieler ab Level 150 MapleStory MapleStory - Neuer Charakter & Event für Rückkehrer MapleStory MapleStory - Luminous: Rückkehr als spielbarer Held MapleStory MapleStory - Luminous MapleStory MapleStory - MapleStory - Rise of the Mechanic Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September