PLAYNATION NEWS MapleStory

MapleStory - Neuer Charakter betritt die Bühne: Aran

Von Redaktion - News vom 19.07.2010, 09:28 Uhr

Die Jungs und Mädels von Nexon haben die Ankunft eines neuen Charakters für die virtuelle Welt des kostenlosen MMORPGs MapleStory angekündigt. Demnach betritt Aran das Spielfeld. Dieser gilt als einer der ersten großen Helden, beschützte er doch MapleStory, als der fiese Schwarze Magier die Welt unsicher machte. Allerdings war die Gefahr so groß, dass die Helden nicht mehr länger standhalten konnten und die Bewohner kurzerhand auf eine andere Insel verfrachteten, um weiter gegen den Magier zu kämpfen.

Nun ist Aran zurück und ist ein geübter Nahkämpfer mit Stangenwaffen. Mit dem Kombo-System könnt ihr die Fähigkeiten und Angriffe Arans auf Zeit erhöhen und so immer mächtigere Angriffe gegen eure Feinde starten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu MapleStory

MapleStory MapleStory - Neuer Held steht zur Verfügung MapleStory MapleStory - Neue Stage für Spieler ab Level 150 MapleStory MapleStory - Neuer Charakter & Event für Rückkehrer MapleStory MapleStory - Luminous: Rückkehr als spielbarer Held MapleStory MapleStory - Luminous MapleStory MapleStory - MapleStory - Rise of the Mechanic Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?