PLAYNATION NEWS MapleStory

MapleStory - Birth of the Mechanic: Letzter Teil des Big Bang Updates erscheint

Von Redaktion - News vom 26.08.2011, 09:40 Uhr

Rund vor einem Monat begann Nexon am 22. Juli damit, das langersehnte Big Bang Update schrittweise auf die Live-Server aufzuspielen. Da dies damals jedoch nur der erste von drei Teilen war, konnten sich die Spieler von MapleStory auch für die kommenden Wochen auf spannende Neuerungen freuen. Dem war auch so und nach "Rise of the Resistance" Anfang August folgt nun mit "Birth of the Mechanic" letztlich der krönende Abschluss des riesigen Patches.

Zu Features wie dem verbesserten Kampfsystem oder dem aufpolierten User-Interface gesellen sich fortan die Mechaniker als neue Klasse hinzu. In der Rolle des Mechanikers können Abenteurer auf einem Prototyp bzw. ME-07 Robotor "reitend" die weitläufige Welt von MapleStory erkunden und dabei mächtig Schaden austeilen, wobei diese Klasse aber im Kampf in einer Gruppe eher Heilzauber und Buffs wirkt.

Um einen Eindruck davon zu ermitteln, wie sich die neue Klasse des Mechanikers in MapleStory spielt und auch in actiongeladenen Schlachten durchsetzt, wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der entsprechende Szenen bereit hält.

KOMMENTARE

News & Videos zu MapleStory

MapleStory MapleStory - Neuer Held steht zur Verfügung MapleStory MapleStory - Neue Stage für Spieler ab Level 150 MapleStory MapleStory - Neuer Charakter & Event für Rückkehrer MapleStory MapleStory - Luminous: Rückkehr als spielbarer Held MapleStory MapleStory - Luminous MapleStory MapleStory - MapleStory - Rise of the Mechanic Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018