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Manga Fighter - Closed Beta Start am 01. Juli und Infos zu den sechs Spielmodi

Von Redaktion - News vom 25.06.2010, 16:19 Uhr

Wie wir euch bereits vor wenigen Tagen berichteten, hatte Publisher GamesCampus angekündigt, den Closed Betatest zu dem kommenden kostenlosen MMOFPS Manga Fighter noch in Juli zu starten. Nun wurde der Termin auf den 01. Juli konkretisiert und damit ihr beim Beta Test auch ordentlich loslegen könnt, hat GamesCampus in einer Pressemeldung nun Details zu den sechs verschiedenen Spielmodi veröffentlicht. Diese können in sämtlichen Arenen bis auf die Mondarena gespielt werden. Nachfolgend findet ihr die ausführlichen Infos zu den Modi zitiert:

 

 

Death Match

Die Königsdisziplin im Shooter-Genre, humorlos und unerbittlich. Hier tritt jeder gegen jeden an mit dem Ziel so viele  Kills wie möglich zu erreichen, ohne jedoch selbst besiegt zu werden. Das Verhältnis aus Kills und Niederlagen ist für den Rang und für die erhaltenen Erfahrungspunkte Ausschlag gebend. Death Matches können nach Zeit oder nach Punkten entschieden werden. Entweder gewinnt der Spieler mit den meisten Kills nach einer festlegten Zeit (5-20 Minuten) oder der Spieler, der zuerst eine festgelegte Anzahl an Kills erreicht.

 

Team Death Match
Dieser Modus ist dem Death Match-Modus ähnlich, nur dass hier zwei Teams gegeneinander antreten. Ziel ist es, möglichst viele Spieler des anderen Teams zu besiegen, das Team mit den meisten Kills gewinnt. Auch hier ist das Verhältnis aus Kills und Niederlagen für den Rang innerhalb eines Teams und für die erhaltenen Erfahrungspunkte Ausschlag gebend. Prinzipiell gelten die gleichen Regeln wie beim Death Match.

 

Essenzbewahrer-Modus
Das Vorbild für diesen Modus ist unschwer zu erkennen: Capture The Flag! Im  Essenzbewahrer-Modus spielen zwei Teams auf Zeit gegeneinander. Ziel ist es, ein bestimmtes Item, die Essenz, zu erobern und möglichst lange im eigenen Team zu halten. Das Team, das die Essenz während einer festgelegten Zeit am längsten in Besitz hatte, gewinnt. Für die Rangfolge der einzelnen Team-Mitglieder ist vor allem entscheidend, wie lange sie selbst die Essenz in Besitz hatten.


VIP-Modus
Im VIP-Modus spielen zwei Teams auf Zeit gegeneinander. Ein Mitglied jedes Teams wird per Zufallsprinzip zum VIP gewählt. Ziel ist es, den VIP des gegnerischen Teams zu besiegen und gleichzeitig den eigenen VIP zu beschützen. Stirbt der VIP, wird ein neues Team-Mitglied als VIP ausgewählt. Das Team mit dem besten Verhältnis aus gegnerischen VIP-Kills und eigenen VIP-Verlusten gewinnt.


Gejagt-Modus
Im Gejagt-Modus stand ein weiterer Klassiker aus dem Modi-Inventar der Ego- und Third-Person-Shooter Pate: King Of The Hill. Alle spielen gemeinsam gegen den Gejagten. Ein Spieler wird zufällig ausgewählt und verwandelt sich in einen Gejagten der Superlative. Der Gejagte, ausgestattet mit Spezialkräften, muss nun versuchen, möglichst viele Spieler zu besiegen, bevor er selbst von den jagenden Spielern besiegt wird. Stirbt der Gejagte, wird einem neuen Spieler diese Ehre beziehungsweise Bürde zuteil.


Übungsmodus
Im Übungsmodus können die Spieler alleine oder gemeinsam mit anderen in der Mondarena neue Waffen ausprobieren oder das Zielen üben.

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