PLAYNATION NEWS Magic: The Gathering

Magic: The Gathering - Erstes AddOn erschienen

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.10.2009, 11:35 Uhr

Das Kartenspiel Magic: The Gathering erfreut sich weltweit einer großen Beliebheit. Als diesen Sommer ein passendes Arcardespiel auf dem XBox Live Marktplatz erschienen ist, war die Freude unter den Magic Jüngern natürlich groß.

Für diejenigen, die das Spiel bereits komplett durchgespielt haben (und natürlich auch für alle anderen Interessenten), hat Entwickler Wizards of the Coast das Spiel nun per AddOn um Gegner und Karten erweitert. Um genau zu sein: 3 komplett neue Decks, 3 neue Karten für alle bereits verfügbaren Decks, eine neue Einzelspieler Kampagne mit 5 neuen Gegner und eine neue Co-op Kampagne mit 4 neuen Kontrahenten.

Der Preis für dieses AddOn beläuft sich auf 400 MS-Points. Jeder, der kein Interesse an den neuen Karten und Gegnern hat, aber weiterhin den Multiplayer-Modus in vollen Zügen auskosten will, kann sich kostenlos eine Erweiterung für den Multiplayerpart runterladen, um auch gegen Leute mit AddOn spielen zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Magic: The Gathering

Magic: The Gathering Magic: The Gathering - Portierung angekündigt Magic: The Gathering Magic: The Gathering - Erstes AddOn erschienen Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt