PLAYNATION NEWS Mafu**You

Mafu**You - Die Diskussion um Angela Merkel und die gamescom

Von Julia Rother - News vom 03.07.2017, 18:00 Uhr
Mafu**You Screenshot

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird in diesem Jahr erstmals die gamescom eröffnen. Doch diese Entscheidung trifft in der Gaming-Community nicht nur auf Freude. Unser heutiges Thema bei Mafu**You.

Liebe Nation von PlayNation TV,
wir haben uns heute hier bei Mafu**You zusammengefunden, um das Gaming-Volk betreffende Neuerungen zu besprechen. Ach was soll's: Spaß beiseite, wie man anhand der stocksteifen Anrede vermuten mag, sprechen wir heute über einen etwas offizielleren Besuch, der in diesem Jahr die gamescom beehren wird: Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Hoher Besuch

Die gute Frau mit dem feschen Haarschnitt wird die beliebte Spielemesse nämlich in diesem Jahr eröffnen. Doch warum ist das für uns Grund zur Aufregung? Ist es nicht. Wir ärgern uns aber innerlich immer öfter über die vielen Diskussionen, die seit des Bekanntwerdens in der Community herrschen, denn es scheint fast, als könnte man es manchen Gamern einfach nicht recht machen... Oder haben sie vielleicht sogar recht?

Dennis versetzt sich heute in beide Parteien und spricht dabei über die Pros und Cons des hohen Besuchs. Was er zu sagen hat:

gamescom 2017 gamescom 2017 Hoher Besuch von der Bundeskanzlerin

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafu**You

Mafu**You Mafu**You - Ist die E3 noch länger relevant? Mafu**You Mafu**You - Neues System lässt Werbeeinnahmen einbrechen Mafu**You Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen Mafu**You Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen? Mafu**You Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5? Mafu**You Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag