PLAYNATION NEWS Mafu**You

Mafu**You - Der absolute Editionen-Wahnsinn - hört auf damit!

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.08.2016, 17:00 Uhr

Die Publisher überbieten sich von Jahr zu Jahr immer weiter: Tausende unterschiedliche Editionen, hunderte exklusive DLCs und Vorbestellerprämien für die ersten zig Quadrillionen Käufer. Leute, so kann es einfach nicht mehr weitergehen: Wir müssen reden.

Wer ein Spiel vollständig haben will, guckt gerne mal doof in die Wäsche: Da bieten uns die Publisher teilweise hunderte Sondereditionen zu ihrem neuen AAA-Super-Spiel an und verstecken abertausende Exklusivinhalte in die jeweiligen Fassungen. Wie soll man denn da nur durchblicken?

DIREKT ZUM VIDEO: Der absolute Editionen-Wahnsinn

Wir sagen: Schluss mit dem Editionen-Wahnsinn! Eine Collector's Edition mit Goodies reicht, wir brauchen nicht Millionen an Spezial-DLCs für eine limitierte Käuferschicht! Bei MaFu**You regen wir uns heute mal wieder richtig auf.

Für weitere Videos von uns, klickt euch unten durch!

Mehr PlayNationTV: MaFu**You

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafu**You

Mafu**You Mafu**You - Ist die E3 noch länger relevant? Mafu**You Mafu**You - Neues System lässt Werbeeinnahmen einbrechen Mafu**You Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen Mafu**You Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen? Mafu**You Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5? Mafu**You Mafu**You - Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018