PLAYNATION NEWS Mafia 2

Mafia 2 - Neue Informationen enthüllt

Von Redaktion - News vom 21.09.2009, 00:09 Uhr

Wie Mafia-Daily.net nun berichtet, wurden durch die tschechische TV Show von ''GamePage'' nun neue Informationen zu Mafia II enthüllt. Wer der tschechischen Sprache mächtig ist, darf gerne das Orginal, welches wir unten verlinkt haben, begutachten. Für alle anderen haben wir die Informationen auf Deutsch übernommen: 

  • Die 50 verschiedenen Fahrzeuge sind bereits fertig ins Spiel implementiert.
  • Es wird drei Radiosender geben, welche nicht nur in den Autos, sondern auch an so manch anderen Orten (Bars, Geschäfte, etc?) zu hören sein werden.
  • Der Soundtrack umfasst mehr als 100 Songs der 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
  • Die Komposition des Soundtracks ist bereits fertiggestellt. Nun stehen die Aufnahmen mit dem Orchster der Prager Philharmonie an.

Mafia II erscheint leider erst im Jahr 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Weitere Informationen gibt es in unserer Gamescom-Preview, welche ebenfalls unter dieser News verlinkt ist. 
 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafia 2

Mafia 2 Mafia 2 - Details zu Charakteren von Mafia III aufgetaucht Mafia 2 Mafia 2 - Nachfolger bereits in Entwicklung? Mafia 2 Mafia 2 - MafuyuLP startet Let's Play Mafia 2 Mafia 2 - Vorgänger als GTA 4-Mod in Entwicklung Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Launch-Trailer Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Gameplay Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus