PLAYNATION NEWS Mafia 2

Mafia 2 - Ab heute im Handel erhältlich

Von Redaktion - News vom 27.08.2010, 10:59 Uhr
Das dürfte die Mafiosi freuen: Ab heute dürft ihr euch im Handel nämlich Mafia II erwerben. Nachdem die Anspielfassung bereits über Millionen mal über das PlayStation Network, XBOX Live Marktplatz oder dem PC heruntergeladen wurde, gibt es mit der Vollversion nun die endgültige Packung an Action. So könnt ihr euch Mafia II ab heute für die PlayStation 3, XBOX 360 und für den PC erwerben.

"Mafia II ist das, was Spieler von einem Mafia-Spiel erwarten - die Vermählung einer einnehmenden Geschichte mit spannungsgeladener Action und lebensechten Charakteren, die Spieler in ein episches Unterhaltungserlebnis hineinziehen", sagte Christoph Hartmann, Präsident von 2K.

"Wenn man ein Setting schafft, das eine geschichtliche Ära präzise wiedergibt, die nie zuvor so wunderschön dargestellt wurde, setzt das einen neuen Maßstab nicht nur für das Action-Crime-Genre, sondern für jedes Spiel, das in der realen Welt spielt und eine spannende Geschichte zu erzählen hat."

Geboren als Sohn eines armen Einwanderers ist Vito ein niedergeschlagener Amerikaner italienischer Abstammung, der versucht, einem Leben in Armut zu entkommen, das seine Kindheit bestimmte. Vito und sein lebenslanger Freund Joe steigen hinab in die Welt des organisierten Verbrechens. Um einem Leben im Elend zu entkommen, wie es sein Vater führte, träumt Vito davon, ein "gemachter Mann" zu werden. Gemeinsam mit Joe wird er alles daran setzen, sich der Mafia zu beweisen, indem sie sich auf den Straßen einen Namen machen. Allerdings wird den beiden schnell klar, dass ein Leben als Mafiosi nicht ganz so glamourös ist, wie es scheint.

Im Verlauf von Mafia II tauchen Spieler in die Musik von den einflussreichsten, zeitgenössischen Künstlern dieser Zeit ein. Mafia II enthält über 100 lizenzierte Songs aus den 40ern und 50ern, die aus Autoradios und durch ganz Empire Bay schallen. Unter den beliebtesten Stücken der Ära sind "Ain't that a Kick in the Head" von Dean Martin, "Boom Boom" von John Lee Hooker, "Mambo Italiano" von Rosemary Clooney, "It Don't Mean a Thing" von Duke Ellington und "Manish Boy" von Muddy Waters.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafia 2

Mafia 2 Mafia 2 - Details zu Charakteren von Mafia III aufgetaucht Mafia 2 Mafia 2 - Nachfolger bereits in Entwicklung? Mafia 2 Mafia 2 - MafuyuLP startet Let's Play Mafia 2 Mafia 2 - Vorgänger als GTA 4-Mod in Entwicklung Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Launch-Trailer Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Gameplay The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild