PLAYNATION NEWS Maestia - Rise of Keledus

Maestia - Rise of Keledus - Los gehts: Offizieller Start des Fantasy-MMOGs

Von Redaktion - News vom 03.11.2010, 16:22 Uhr

Nachdem die Open-Beta-Phase recht erfolgreich verlief, startet nun die finale Version von Maestia. Ab sofort könnt ihr das Fantasy-MMORPG von SevenOne Intermedia und BigPoint herunterladen und auf zahlreiche Inhalte zugreifen. Obendrauf wurde auch das Maximallevel erhöht. Ab sofort dürfen die Spieler die Levelsgrenze von 80 erreichen.

Zählt ihr zu den mutigen Spielern, so könnt ihr euch in den neuen Dungeons in Palus und Tenebra wagen und euch den gefährlichen Gegnern stellen. Beide Gebiete stehen zudem als Nachtgebiet zur Verfügung: Dort treten die User in spannenden Duellen oder Gruppenkämpfen gegeneinander an.

Neben den erwähnten Features, könnt ihr den RvR-Modus nutzen (Reich-gegen-Reich-Modus). Dieser wurde um eine weitere Maps erweitert, in der ihr in einer epischen Schlacht gegeneinander antreten könnt. Auch der Cash-Shop in Maestia erhält ein Update und bekommt zahlreiche neue Gegenstände spendiert.

Zum Schluss sei das Skill-System zu erwähnen. Die "Maestones" und "Deuspunkte" ermöglichen eine noch individuellere Entwicklung des Avatars, um ihn zu einem der mächtigsten Helden der Welt von Maestia zu machen.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Seite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Maestia - Rise of Keledus

Maestia - Rise of Keledus Maestia - Rise of Keledus - Wir verlosen exklusive Edel-Mousepads aus Metall Maestia - Rise of Keledus Maestia - Rise of Keledus - Große PvP-Schlachten im Update Faction War Maestia - Rise of Keledus Maestia - Rise of Keledus - Patch bringt neuen Raid und viele Änderungen Maestia - Rise of Keledus Maestia - Rise of Keledus - Raid-Update mit Trailer Maestia - Rise of Keledus Maestia - Rise of Keledus - TV-Spot mit Musik von Lindsey Stirling Maestia - Rise of Keledus Maestia - Rise of Keledus - Faction War CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an