PLAYNATION NEWS Madden NFL 15

Madden NFL 15 - Lustiger Glitch verwandelt Spieler zum Zwerg

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.09.2014, 21:58 Uhr
Madden NFL 15 Screenshot

Ein Glitch in Madden NFL 15 verwandelt Tennessee Titans Linebacker Christian Kirksey in einen Zwerg. Er wird im Spiel zwar als extrem klein angezeigt, kann jedoch trotzdem dieselben Aktionen ausführen wie seine Mitspieler.

In Madden NFL 15 haben die Entwickler von EA Tiburon einen Glitch übersehen, der im Internet inzwischen Kultstatus besitzt. So ist es möglich, den Linebacker von Tennessee Titans, Christian Kirksey, in einen winzigen Zwerg zu verwandeln.

Wie das funktioniert und wie man den Bug reproduzieren kann, ist bei den Usern noch unklar. Fakt ist, dass der kleine Kirksey dadurch einen Nachteil in der Größe besitzt und auch nicht sonderlich effektiv gespielt werden kann.

Lustig ist der Glitch allerdings trotzdem. Dies findet übrigens auch Christian Kirksey selbst, der sich in mehreren Tweets zu dem Vorfall äußerte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Madden NFL 15

Madden NFL 15 Madden NFL 15 - Lustiger Glitch verwandelt Spieler zum Zwerg Madden NFL 15 Madden NFL 15 - Glitch sorgt für winzige Spieler Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September