PLAYNATION NEWS Lucius

Lucius - Gronkh startet Let's Play zu Lucius

Von Tobias Fulk - News vom 25.10.2012, 09:49 Uhr
Lucius Screenshot

Lucius ist ein grandioses Horror-Spiel aus dem Hause Koch-Media. Leider schaffte es das Horror-Adventure nicht durch die USK-Prüfung - dafür im direkten Wege auf den YouTube-Channel von Let's Player Gronkh! 

In Lucius spielen wir einen kleinen Jungen, der am 6.6.66 geboren wurde und im Grunde genommen absolut keine Probleme hat. Er wuchs in einer wohlhabenden Familie auf, wohnt im riesigen Luxus-Anwesen seiner Eltern und lebt bis zu seinem sechsten Geburtstag ein außergewöhnliches Leben. Doch dann die Wende. Er erfährt am sechsten Jahrestag seiner Geburt, dass der Teufel höchstpersönlich sein Vater ist. Schluss mit der heilen Familienwelt. Schluss mit dem tollen Leben bei Mutti - Lucius wird vom Teufel kontrolliert und soll alle Hausbewohner töten. Und wir sind aus der Third-Person-Perspektive live am Start.

Genauer gesagt im neuesten Let's Play-Projekt von unserem geschätzten Kollegen Erik "Gronkh" Range. Er hat sich dem Spiel von Shiver Games und Koch Media angenommen, dass hierzulande wohl keinen offiziellen Release feiern wird (rutschte durch die USK-Prüfung). Doch das hält Gronkh und seine Horror-Fanatische Community nicht davon ab, dass schreckliche Abenteuer von Lucius mitzuerleben. Damit ihr euch selbst ein Bild von diesem Titel machen könnt, folgt hier nun die erste Folge des Let's Plays im Embett-Code. Alle weiteren Folgen gibt es wie gewohnt auf dem YouTube-Channel von Gronkh

KOMMENTARE

News & Videos zu Lucius

Lucius Lucius - Lucius - Keine USK-Freigabe Lucius Lucius - Lucius - Intro Trailer Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche