PLAYNATION NEWS Lost Saga

Lost Saga - An die Waffen! Start der europäischen Open Beta!

Von Redaktion - News vom 24.03.2011, 10:34 Uhr

Es ist soweit: Wie wir euch bereits vor wenigen Tagen berichteten, wurde der Start der europäischen Open Beta zu dem kostenlosen Manga-MMORPG Lost Saga für den 24. März angekündigt. Nun haben sich die Tore zu der virtuellen Welt geöffnet und ihr könnt euch auf eine actionlastige Reise begeben.

Euch erwarten über zwanzig Helden, aus denen ihr wählen könnt, sieben Spielmodi sowie vierzehn verschiedene Maps zum austoben. Jeder, der sich ab sofort im Spiel tummelt, wird noch diese Woche mit extra Erfahrung und Ingame Gegenständen belohnt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Lost Saga

Lost Saga Lost Saga - An die Waffen! Start der europäischen Open Beta! Lost Saga Lost Saga - Manga-Action nonstop: EU-Start der Open Beta am 24. März! Lost Saga Lost Saga - Lost Saga - Game Trailer Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen