PLAYNATION NEWS Lost Planet 2

Lost Planet 2 - Test: Große Insekten für den Gruppenkampf

Von Redaktion - News vom 22.05.2010, 11:33 Uhr

Damals knapp ein Jahr nach dem Launch der Xbox 360 und kurz vor der Veröffentlichung der PlayStation 3 galt Lost Planet als absoluter Top-Titel, sahnte allerhand Lorbeeren ab. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen an den Nachfolger Lost Planet 2. Wir verraten euch, ob der Titel den Erwartungen gerecht wurde.

Mit Lost Planet 2 bringt Capcom nun also den zweiten Teil des Shooters auf den Markt. Es ist wieder an der Zeit einen verlassenen Planeten zu betreten, der wahrscheinlich gar nicht so verlassen ist, wie alle zunächst denken. Die Schneewelt aus dem ersten Teil gehört der Vergangenheit an. Lost Planet 2 geht in eine neue Richtung. Welche das ist und ob der Titel an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann, klären wir in nachfolgenden Zeilen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lost Planet 2

Lost Planet 2 Lost Planet 2 - Action-Blockbuster startet in der Electronic Sports League Lost Planet 2 Lost Planet 2 - Das Ende? Capcom legt Franchise vorerst auf Eis! Lost Planet 2 Lost Planet 2 - Veröffentlichungstermin für PC angekündigt Lost Planet 2 Lost Planet 2 - Grund für schlechte Verkaufszahlen gefunden Lost Planet 2 Lost Planet 2 - ZGTV: Lost Planet 2 - "The Final Episode" Trailer Lost Planet 2 Lost Planet 2 - Lost Planet 2 - Team German - Multiplayer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus