PLAYNATION NEWS Loco Roco 2

Loco Roco 2 - Wir treiben es ganz bunt

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.01.2009, 09:58 Uhr

Und munter geht es weiter: Nachdem wir euch gestern Little Big Planet vorstellten, folgt heute der portable Ableger Loco Roco 2. Wir haben uns in die bunte Welt der Mui-Muis gewagt und für euch die farbenfrohen Level erkundet. Was dabei raus kam, erfahrt ihr im Review. Doch vorab folgt selbstverständlich ein Auszug:

Willkommen in der verrückten Welt von Loco Roco 2, in der alles rot, grün, gelb, schwarz oder blau beschmückt ist. Nutze die Schultertasten R2/L2 um zu spielen und dich fortzubewegen. Sammel die Punkte in lila Farben ein und schalte neue Levels frei. Verbessere deinen Mui-Mui noch, indem du weitere dazu holst. Punkt! Das ist kurz und knapp der Spielinhalt von Loco Roco 2.

Viel Spaß mit unserem neusten Review!

KOMMENTARE

News & Videos zu Loco Roco 2

PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories