PLAYNATION NEWS liveCAST

liveCAST - Stream startet am Sonntag mit Brick-Force Live-Zocken!

Von Christian Liebert - News vom 27.07.2012, 16:00 Uhr

Am Sonntag ist es wieder soweit. Wir starten in die zweite Runde liveCAST und haben dieses Mal neben den News noch etwas überaus Tolles für euch im Programm! Mit super Unterstützung von Infernum tummeln wir uns in der Klötzchenwelt von Brick-Force und werden uns an den Bau unserer ersten eigenen Map wagen. Neben dem kreativen Schaffen werden wir uns natürlich auch mit euch zusammen in eine Runde Multiplayer-Geschnetzel begeben und die Kugeln fliegen lassen.

Wir starten wieder um 19 Uhr und senden live, während ihr per Chat eure Meinung posten und an der Sendung teilhaben könnt. Anders als geplant werden wir den liveCAST jetzt wöchentlich ausstrahlen, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass unser neues Format bei den Zuschauern sehr gut ankam und wir darum die Abstände nicht ganz so lange halten wollen.

Mehr über Brick-Force: Bauen und Ballern - Unser Ersteindruck vom Sandbox Fun-Shooter

Das Spiel selbst und den dazugehörigen Account bekommt ihr auf der offiziellen Homepage.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu liveCAST

liveCAST liveCAST - Hier geht es zum Livestream (Start 19.00 Uhr) liveCAST liveCAST - Nächste liveCAST Show startet morgen Abend! liveCAST liveCAST - Nächster Stream mit League of Legends und großem Runes of Magic Gewinnspiel liveCAST liveCAST - Nächste Runde liveCAST startet mit SMITE im Livestream liveCAST liveCAST - Der Wochenrückblick mit Elder Scrolls Online, MoH: Warfighter, Gewinner Golden Joystick Awards 2012 uvm. liveCAST liveCAST - The War Z, Dead Island: Riptide, World of Warcraft, Resident Evil 6 & mehr Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!