PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.05.2010, 00:00 Uhr

Sony Computer Entertainment hat heute auf dem hauseigenen Blog 2 neue DLCs für LittleBigPlanet angekündigt.

Zum einen wird es für die Playstation 3 ein Sticker-Pack geben, welcher ModNation Racers heißen und ein Kostüum und 12 Sticker enthält. Der Preis hierfür liegt bei 1,99$. Ebenfalls hat Sony angekündigt, dass es für die PSP noch ein kostenloses SackCircus-Kostüm-Pack erscheinen wird. Bei dem SackCircus Extravaganze Pack, für 2,99$, jedoch wird noch das Insel-Level und 12 Sticker enthalten sein. Ein Europa-Release für die DLCs ist derzeit noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!