PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Die Sackboys gehören jetzt offiziell Sony!

Von Redaktion - News vom 02.03.2010, 22:42 Uhr

Sony erwirbt ein neues Entwicklerstudio und zwar Media Molecule! Die Sackboys gehören nun ganz offiziell der PlayStation-Familie an!

Die PlayStation-Familie bekommt Zuwachs und zwar von vielen, vielen, kleinen Sackboys. Sony gibt nämlich bekannt, dass die Entwicklerschmiede Media Molecule gekauft wurde. Der Preis, für welche Summe Sony die LittleBIGPlanet-Entwickler erworb, ist unbekannt. Dafür gibt es einen Ausblick auf die Zukunft, die laut Michael Denny, Senior Vice President der World Wide Studios von Sony "aufregend" sein werden.

Was uns genau erwartet, verrät Denny nicht. Wir hoffen, dass wir uns auf ein LittleBIGPlanet 2 freuen dürfen. Wir halten euch auf dem laufenden!

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse