PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Sackboys bleiben alleine!

Von Redaktion - News vom 20.08.2009, 06:56 Uhr

Wie Sony Computer Entertaiment nun offiziell berichtet, wird es für die Playstation-Portable Version von Little Big Planet definitiv keinen Online-Multiplayer geben. Dies gab Senior Producer Mark Greenberg heute im Rahmen der GamesCom 2009 bekannt.

"Das einzige, was wir verloren haben, ist der Mehrspieler. Man hat ein komplettes Physik-System, einen kompletten Create-Modus, all die Aspekte von LittleBigPlanet - man kann hochladen, herunterladen, Ad-hoc austauschen mit anderen - aber wir haben keinen Mehrspieler. Es ist ein Austausch. Das System ist von der Leistung her in der Lage für einen Mehrspieler, aber vielleicht nicht mit dem kompletten Physik-System. Auf der technischen Seite verliert man ein Drittel der Prozessorstärke oder ein Drittel des Arbeitsspeichers, nur um den Mehrspieler zu machen. Mit diesen Beschränkungen war das nicht möglich", so Greenberg auf der deutschen Videospielmesse in Köln.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus