PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Media Molecule nimmt BAFTA-Preis entgegen

Von Redaktion - News vom 30.11.2009, 17:45 Uhr

LittleBigPlanet ist mit Sicherheit eines der beliebtesten Spiele, die es derzeit überhaupt auf dem Markt gibt. Vor allem Kinder stehen voll auf die Sackboys.

Gestern durften nun die Entwickler von Media Molecule den von der British Academy of Film and Television Arts gestifteten Preis für das beste Kinderspiel entgegennehmen. Für das Jump'n Run-Spiel ist es nach dem Spike Video Game Award der zweite Preis binnen weniger Wochen. (lb)

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!