PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Kostüm-Flut geht weiter!

Von Redaktion - News vom 28.07.2009, 10:00 Uhr

Bereits gestern kündigte Sony in Zusammenarbeit mit den Marvel Studios einige Marvel-Kostüme für die kleinen Sackboys an. Die ComicCon ist mittlerweile vorbei, doch gibt es einige nachträgliche Ankündigungen, wie die folgende. 

Sony kündigte heute zwei verschiedene inFAMOUS-Anzüge für Little Big Planet an. Die Kostüme basieren auf dem Aussehen von Cole, Hauptcharakter von inFAMOUS. Erscheinen sollen diese Kostüme am 06. August 2009 im PlayStation Store. Ein Preis ist bisher nicht bekannt, wie immer kann man aber von 1,99€ für beide Anzüge ausgehen. Zusätzlich dazu veröffentlichte man noch zwei Bilder: 

Wir können doch über alles reden, oder? Versucht es in der Demo-Version von Resident Evil 6, die ab sofort zum Download bereitsteht.

Ups - Die komplette Achievement- bzw. Erfolg-Liste von Assassin's Creed 3 aufgetaucht

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September