PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Kein Nachfolger! Aber massig Download-Content

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.11.2009, 22:20 Uhr

Die bekannten Sackboys landen in wenigen Wochen auf Sony's PlayStation Portable und dürfen sich somit auf eine neue Version freuen, das gilt auch dem Spieler. Allerdings müssen die Konsolen-Besitzer, welche auf einen Nachfolger gehofft haben, ihre Pläne ins Wasser werfen. So äußerte sich nämlich Entwickler Media Molecule zu einem LittleBIGPlanet 2. Dieses ist derzeit nicht in Planung und wird vorerst auch nicht Angekündigt.

Doch steckt den Kopf nicht in den Sand, denn wie die Jungs versprechen, gibt es im kommenden Jahr zahlreiche Erweiterungen, um das beliebte PS3-Spiel inhaltlich auszubauen. Mittlerweile wurden über 1. Millionen Community-Level erstellt und von Usern für Usern angeboten.

LittleBIGPlanet ist seit dem letzten Jahr für die PlayStation 3 erhältlich und zählt zu den beliebtestens Titeln der Next Generation Konsole von Sony.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Was hat es mit dem geheimnisvollen Würfel auf sich?