PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Ein Erweiterungspack erscheint !

Von Redaktion - News vom 06.06.2009, 14:49 Uhr

Eigentlich ist es gar nichts so bahnbrechend Neues: Dass Little Big Planet aus dem Hause Media Molecule einen Hang zur Exotik hat, dürfte dann doch mittlerweile jedem Spieler bekannt sein, der sich zumindest seit vergangenen November ausgedehnter mit der Spielebranche beschäftigt.

Mit ständigen Erweiterungspacks und zusätzlichen Gegenständen wie Kostümen, Arealen, oder Bauelementen, weiß das Spiel die Zocker bei Laune zu halten. Zu Weihnachten beispielsweise veröffentlichte der Publisher des Titels ein Weihnachtsmannkostüm.

Auch weitere Gags lässt sich der witzige Hersteller nicht entgehen und bastelt gerade z.B. fleißig an einer Parodie zu Shadow of the Colossus. So bringt Media Molecule zu diesem Titel ein Erweiterungspack auf den Markt, in dem Gegenstände zum Erstellen eines Levels enthalten sind, die euch helfen, eigene kreative Welten aus dem Shadow of the Colossus-Universum zu erschaffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an