PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Ego Perspektive integrieren?

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.10.2008, 19:02 Uhr

Wie nun bekannt wurde, äußerte sich Mark Healey von Media Molecule nun gegenüber Eurogamer. Dort sagte er, dass dass Team in naher Zukunft eine Ego Perspektive in das Spiel Little Big Planet integrieren könnte. Allerdings wollte Healey dann doch nicht zu viel verraten und hat sich zu diesem Thema nicht weiter geäußert.

Zitat:

"I don't want to say too much, because we've got some very exciting ideas with that stuff.'"

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick