PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Da freuen sich die Sackboys: Großes Update aufgespielt

Von Redaktion - News vom 30.11.2009, 12:20 Uhr

Die Sackboys sind wieder im kommen und das im großen Update. Dieses steht ab sofort bereit und kann von euch herruntergeladen werden!

Langweile und das im Universum der Sackboys? Gibts nicht, denn Entwickler Media Molecule veröffentlichten heute das Mega-Update zu LittleBIGPlanet. Der beliebte PlayStation 3-Titel feierte bereits seinen ersten Geburtstag und darf dennoch von sich behaupten, einer der meist gespielten PS3-Titel zu sein. Dafür möchte man sich bei euchbedanken und erweitert nicht nur den Speicherplatz für euer Profil, welches euch nun die doppelte Anzahl an Fotos und Kostümen bietet. Das große Feature bei diesem Update ist, dass die selbst erstellten Level der Spieler nun im kooperativen Modus genutzt werden können.

Zusätzlich wurden einige Fehler behoben und die Performance für das Netzwerk wurde angehoben. Zuknüftig werden uns sicherlich weitere Updates erwarten, die von Media Molecule kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus