PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Bekommt zum Independence Day ein kostenloses DLC-Kostüm spendiert

Von - News vom 01.07.2014, 20:29 Uhr
LittleBIGPlanet Screenshot

Anlässlich des 4. Julis, der in den USA als Independence Day gefeiert wird, bekommt LittleBIGPlanet ein kostenloses DLC-Kostüm spendiert. Dieses hört auf den Namen "Sacktue of Liberty" und ist dem Stil der Freiheitsstatue nachempfunden.

Mittlerweile ist es zu einer einer Tradition geworden, dass zum Independence Day am 4. Juli, Spielentwickler zur Feier des Tages kostenlosen Content bereitstellen. Auch LittleBIGPlanet, LittleBigPlanet 2 und LittleBigPlanet Vita werden mit einem DLC ausgestattet. Dieses beinhaltet ein Kostüm, ganz im Stile der Freiheitsstatue und heißt "Sacktue of Liberty".

Der DLC wird über PlayStation Network zu bekommen sein und das für eine Woche. Das Entwicklerstudio Media Molecule hat zudem bekannt gegeben, dass neue Level zur Team-Picks-Sektion hinzugefügt wurden. Darunter finden sich auch Level, die anlässlich der SackQuest Design Competition entwickelt wurden. Auch diese werden kostenlos über das LittleBigNetwork downloadbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?