PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - 2. Teil nochmals bestätigt + erste Infos!

Von Redaktion - News vom 08.05.2010, 21:15 Uhr

Molecule Media hat gegenüber der Zeitschrift "Game Informer" schon einmal Little Big Planet 2 Informationen bekannt gegeben und somit zusätzlich den 2. Teil nochmals bestätigt.

Bereits im Juni soll das erste Preview zu Little Big Planet 2 von der Zeitschrift Game Informer erscheinen. Doch schon jetzt sind die ersten Informationen bekannt gegeben worden:

Der zweite Teil soll sehr umfangreich sein und den ersten Teil von dem Thron schlage. So wird der Editor nicht mehr nur dazu verwendet werden, eigene Level zu erstellen, sondern im 2. Teil kann man sogar eigene Spiele erstellen, mit den verschiedensten Spielmodi. So kann man zum Beispiel einen eigenen Shooter erstellen, oder sogar ein Rennspiel. Ein Mitarbeiter von Molecule Media soll sogar ein voll spielbaren Command & Conquer Klon mit dem Editor erstellt haben. 

Doch auch das HUD, Display und die Steuerung sollen komplett editierbar sein. Man kann sogar Videos erstellen und damit seine Level austatten.

Ebenfalls interessant ist, dass alle DLCs aus dem ersten Teil vollkommen im zweiten Teil verwendbar sein werden. Es schaut nach einem großartigen Spiel aus, doch im Juni wissen wir mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse