PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet Karting

LittleBIGPlanet Karting - Mit Sackboy auf der Piste

Von Daniel Bartschewski - News vom 23.03.2012, 13:38 Uhr

Viele Spieler erfreuen sich an dem süßem Design und den Animationen der Plüsch Helden, doch nun auch noch mit den Sackboys über die Piste brettern? Ein erster Gameplay-Trailer zu Little Big Planet Karting ist erschienen und zeigt, wie schnell die kleinen Stoffpüppchen unterwegs sind!

Nur leider wird es noch etwas dauern bis LittleBIGPlanet Karting erscheinen wird, doch das Video macht schon große Lust auf das Spiel. Wann genau die Spieler mit zahlreichen fahrbaren Untersätzen auf die Piste können ist noch unklar. Sony gab bekannt, dass der neue Titel im Sackboy-Universum noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zum Glück wird der japanische Branchenriese uns bis dahin noch mit zahlreichem Videomaterial beglücken.

Neben den verschieden Fahrzeugen, die in Little Big Planet Karting zu Verfügung stehen, erkennt man schon das die Entwickler am typischem Humor des Spiels nicht gespart haben. Dabei gab Sony bekannt, dass sie sich für die Umsetzung des Spiels Hilfe vom Entwicklerstudio Media Molecule und United Front Games geholt haben, die für die Entwicklung von ModNation Racers verantwortlich waren. Als weiteres Feature sehen wir anhand des Trailers, dass es neben dem Singleplayer auch einen Multiplayer geben wird.

Der genaue Release-Termin ist zwar noch nicht bekannt, aber wir werden gespannt darauf warten!

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet Karting

LittleBIGPlanet Karting LittleBIGPlanet Karting - Offiziell angekündigt LittleBIGPlanet Karting LittleBIGPlanet Karting - Announcement Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse