PLAYNATION NEWS Lips

Lips - Lips: Party Classics im Anmarsch

Von Redaktion - News vom 03.12.2009, 20:56 Uhr

Nun wurde Lips: Party Classics offiziell bestätigt und soll im Frühjahr 2010 erscheinen.

Der direkte Konkurrent zu Singstar, Lips bekommt eine neue Version spendiert und nennt sich Lips: Party Classics. Das Spiel soll im Frühjahr 2010 erscheinen und soll unter anderem 40 Klassiker von Party's zum mitsingen enthalten. In dem Spiel sind zum Beispiel „Wannabe“ von den Spice Girls oder „YMCA“ von Village People enthalten.

Wem also die deutsche Partyknaller Version zu langweilig ist, kann sich nun mit den internationalen Party-Klassikern vergnügen.

Wer sich jedoch nicht unbedingt ein komplett neues Spiel zulegen möchte, dem seien die neuen downloadbaren Weihnachtslieder ans Herz gelegt. Einsehen könnt ihr die ganze Songdownloadliste hier.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Lips

Lips Lips - Lips: Party Classics im Anmarsch Lips Lips - Drei neue deutsche Songs am Freitag! Lips Lips - Neue Songs für den September! Lips Lips - Releasetermin bekannt gegeben The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging