PLAYNATION NEWS Lineage

Lineage - Für NCSOFT immer noch das Steckenpferd (Korea)

Von Christian Liebert - News vom 13.02.2014, 14:10 Uhr
Lineage Screenshot

Laut dem aktuellen Finanzbericht von NCSOFT für den Bereich Korea ist Lineage immer noch das erfolgreichste MMO für den Publisher und macht den Mammutanteil der Einnahmen aus.

Die ersten Monate des Jahres sind in der Finanzwelt vor allem die Zeit der Jahresberichte, aus denen sich immerhin herauslesen lassen, speziell im Bereich Gaming, welche Spiele erfolgreich waren und welche eben nicht. Bei NCSOFT zeigt sich dieses Jahr wiedermal, dass selbst alte Pferde noch eine gute Figur machen können. In Korea ist Lineage (Release 1998) immer noch da wichtigste MMO für NCSOFT und brachte dem Publisher den Mammutanteil seiner Einnahmen ein. Der Nachfolger Lineage 2 schafft es auf gerade mal ein Sechstel des Betrages.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lineage

Lineage Lineage - Für NCSOFT immer noch das Steckenpferd (Korea) Lineage Lineage - 64-Jährige verklagt NCsoft wegen Item-Verlust Lineage Lineage - Lineage 1 profitabler als Guild Wars 2? Lineage Lineage - Das war's: Serverabschaltung in Nordamerika Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September