PLAYNATION NEWS Lineage 2

Lineage 2 - Erweiterung „Ertheria“ auf der E3 bestätigt

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2014, 14:00 Uhr
Lineage 2 Screenshot

Wie NCSOFT auf der E3 2014 bekannt gibt, soll die bereits im letzten Jahr enthüllte Lineage 2 Erweiterung „Ertheria“ noch in diesem Sommer auf die US-Server des Online-Rollenspiels gepatcht werden. Mit dabei: Eine neue Rasse und zwei neue Klassen.

Zwar wurde die Lineage 2 Erweiterung „Ertheria“ bereits November 2013 angekündigt, doch wie es scheint, findet sie nun endlich ihren Weg auf die Server des mittlerweile kostenlosen Online-Rollenspiels. Wie NCSOFT auf der E3 2014 in Los Angeles verkündet, soll das Gratis-Addon noch in diesem Sommer auf die Server gespielt werden. Als Features sind bisher zwei neue Klassen und eine neue Rasse enthüllt. Ebenso wird es neue Gebiete geben sowie Waffen und Vehikel geben. Die beiden neuen Klassen sollen für Solospiel und Massen-PvP geeignet sein, außerdem bekommen alle Spieler zwei neue Stats (Karisma und Glück) spendiert.

Ein neuer Trailer, der eine Filmsequenz in Ingame-Grafik zeigt, versüßt die Wartezeit auf die Inhaltserweiterung. Einen genauen Termin nennt NCSOFT leider nicht, dafür soll es bald weitere Details zum neuen Content geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lineage 2

Lineage 2 Lineage 2 - Lineage II und Aion bald auf Steam erhältlich Lineage 2 Lineage 2 - Europa bekommt einen offiziellen Classic Server Lineage 2 Lineage 2 - Classic-Server bald auch für Europa? Lineage 2 Lineage 2 - Erweiterung „Infinite Odyssey“ bringt neue Zonen, Bosse und Skills Lineage 2 Lineage 2 - DJ Show zum 6. Geburtstag Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September