PLAYNATION NEWS Life is Strange

Life is Strange - Dezente Hinweise zur Protagonistin und zum Staffelfinale

Von Patrik Hasberg - News vom 14.09.2015, 09:27 Uhr
Life is Strange Screenshot

Momentan warten zahlreiche Spieler auf die fünfte und damit auch auf die letzte Episode zu dem Mystery-Adventure Life is Strange von Entwickler Dontnod Entertainment. Während uns die vorherige Episode vor rund einem Monat einen ordentlichen Schlag ins Gesicht versetzt hat, hoffen wir in "Polarized" einige Dinge richtigstellen zu können. Einige kleine Infobrocken dazu gibt es schon heute.

Bei dem Episoden-Adventure Life is Strange stellen Spieler immer und immer wieder die eine entscheidende Frage: Wann erscheint die nächste Episode und wie wird es weitergehen? Besonders nach der vierten Folge, sehnen sich viele Fans nach dem Staffelfinale "Polarized" und hoffen vergangene Entscheidungen rückgängig machen zu können.

Sollten die Entwickler den gewohnten Veröffentlichungs-Rhythmus beibehalten, wird Life is Strange: Polarized noch im September erscheinen. Einige erste Infobrocken zum Finale lieferten allerdings schon jetzt die Kollegen von Hardcoregamer, die ein Interview mit Voice Actor Hannah Telle geführt haben.

So werde Protagonistin Max Caulfield in Polarized eine Art Transformation durchmachen, nachdem das Ende der vorherigen Episode nicht unbedingt zu ihren Gunsten verlaufen ist. Nun soll sie zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten hat.

“Es ist die Episode, in der Max wirklich zeigt, was sie drauf hat. Sie agiert von einem Ort der Stärke, der Kraft und des Selbstvertrauens”, so die Synchronsprecherin von Max.

Weitere Infos zu der fünften Episode von Life is Strange dürfen Fans wohl bereits in den kommenden Tagen erwarten.

Unseren Test der vorherigen Episode "Dark Room" findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Life is Strange

Life is Strange Life is Strange - Episoden 4 und 5 ab sofort für iOS verfügbar Life is Strange Life is Strange - Erscheint für iOS und Android Life is Strange Life is Strange - Emotionales Video über echte Freundschaft veröffentlicht Life is Strange Life is Strange - Produktion einer Streaming-Serie angekündigt Life is Strange Life is Strange - Launch-Trailer zur Boxed-Version Life is Strange Life is Strange - Spendenaktion gegen Mobbing PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!