PLAYNATION NEWS Let's Play Together Livestream

Let's Play Together Livestream - Hungergames mit der Community

Von Sascha Scheuß - News vom 30.01.2013, 18:36 Uhr
Let's Play Together Livestream Screenshot

Wer sich von den Videos von unserem Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel nicht sattsehen kann, der schaltet des Öfteren jeden Freitag um 18 Uhr auf Gronkh.tv um den Livestream zu verfolgen, in dem fleißig gezockt und gespaßt wird. Hin und wieder wird auch mit der Community der beliebte Modus Hungergames in Minecraft gespielt, wobei nur ausgewählte Spieler eingeladen werden. Jetzt starten die 3 Freunde aber eine Aktion, in der sie öfters unter der Woche ein kleines Hungergames-Special spielen und auch aufnehmen. Auch hier werden wieder E-Mails an die Bewerber geschickt, die sich für das Special kurzerhand anmelden.

Wir haben für euch die erste Folge in der Sicht von unserem Gronkh und dem guten Sgt. Rumpel. Sarazar konnte bei der ersten Folge krankheitsbedingt nicht dabei sein, wird sich aber bei der nächsten Folge mit ins Schlachtfeld werfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Let's Play Together Livestream

Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Es geht wieder los: Allerdings mit neuer Besetzung Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Gronkh & Sarazar - Elektrotitte (Female Version) Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - The Mansion geht weiter - in Berlin! Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Superhomies Gronkh und Sarazar im amerikanischen Fernsehen Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Backstage beim Werbespot The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild