PLAYNATION NEWS Let's Play Together Livestream

Let's Play Together Livestream - Elektrotitte ab sofort als Download verfügbar

Von Dennis Werth - News vom 06.09.2013, 11:26 Uhr
Let's Play Together Livestream Screenshot

Gronkh und Sarazar präsentieren euch ihren ersten offiziellen und verrückten Track Elektrotitte. Die Superhomies ziehen auf euren iPods, Smartphones und PCs ein und dröhnen aus den Boxen. Jetzt den Song offiziell herunterladen!

Unsere beiden Superhomies Gronkh und Sarazar haben einst während einer Ausgabe von Let's Play Together einen kleinen Song für euch komponiert. Elektrotitte. Ein Ohrwurm, der es selbst auf die große gamescom-Bühne schaffte. Kaum zu glauben aber wahr, das Schmuckstück ist ab sofort als Download auf iTunes und Amazon verfügbar. In Kürze folgt dazu das entsprechende Musikvideo, welches wohl noch kurioser Ausfallen dürfte. Davon ab, stürmt Elektrotitte bereits die MP3-Charts in der Kategorie Pop auf Amazon und konnte sich auf den ersten Platz platzieren, Herzlichen Glückwunsch!

Für alle, die den Song noch nicht auf der eigenen Festplatte haben, die können die nachfolgenden Links nutzen, um sich den Track herunterzuladen. 

Sie taten es wirklich: Elektrotitte steht ab sofort als Download bereit!

KOMMENTARE

News & Videos zu Let's Play Together Livestream

Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Es geht wieder los: Allerdings mit neuer Besetzung Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Gronkh & Sarazar - Elektrotitte (Female Version) Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - The Mansion geht weiter - in Berlin! Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Superhomies Gronkh und Sarazar im amerikanischen Fernsehen Let's Play Together Livestream Let's Play Together Livestream - Backstage beim Werbespot Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus