PLAYNATION NEWS Lego Universe

Lego Universe - LEGO Universe erreicht Gold-Status!

Von Redaktion - News vom 03.09.2010, 15:07 Uhr

Es gab Zeiten, da rätselten erfahrene MMO-Veteranen, ob ein Online-Spiel zu den bekannten bunten Steinchen aus dem Hause LEGO überhaupt möglich sei und Spaß bereiten könne. Die Ankündigung von LEGO Universe sorgte daher für manches Schmunzeln.

Nun wollen die Entwickler es aber allen beweisen. Ein LEGO-MMO muss weder langweilig noch überflüssig sein. Die Pressemeldung, dass der Titel kürzlich den Gold-Status erreicht hat, was den Abschluss aller Entwicklungen an der Verkaufsversion bedeutet, rundet die Kampfansage ab und so macht sich LEGO Universe nun auf den Weg in die Massenproduktion, um pünktlich am 26. Oktober 2010 zu erscheinen.

Passend zu dieser bedeuteten Meldung veröffentlicht die LEGO Group drei brandneue Trailer, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Um euch einen Ersteindruck zum Spiel zu verschaffen, laden wir euch nochmals ein, unsere Vorschau zum Online-Spiel zu lesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lego Universe

Lego Universe Lego Universe - Das Ende ist da! Lego Universe Lego Universe - Das Ende vom Spiel und 115 Mitarbeiter verlieren ihren Job Lego Universe Lego Universe - Nexus Force Championship: Preise im Wert von 15.000 US-Dollar zu gewinnen Lego Universe Lego Universe - Ninjago: Werdet zum Spinjitzu-Meitser Lego Universe Lego Universe - Lego Universe - Go Behing-the-Bricks with Brian Tyler Lego Universe Lego Universe - "Socialize" Trailer zeigt Chatsystem und mehr Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September