PLAYNATION NEWS Lego Universe

Lego Universe - Das Ende ist da!

Von Birthe Stiglegger - News vom 31.01.2012, 10:07 Uhr

Es war von Anfang an nicht der beste Start, den das familiengerechte MMORPG Lego Universe da hingelegt hat nach dem Release. Und nun müssen die Macher des Games den Tatsachen ins Auge blicken: Das Spiel steht direkt vor dem Aus.

Die Reaktion folgte wohl schweren Herzens nach einige Monaten des Abwartens. Das Spiel wurde gestern zu Grabe getragen, die Server für immer vom Netz genommen und der Service eingestellt. Spieler mit einer Abogebühr werden noch entschädigt für ihre Aufwände.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lego Universe

Lego Universe Lego Universe - Das Ende ist da! Lego Universe Lego Universe - Das Ende vom Spiel und 115 Mitarbeiter verlieren ihren Job Lego Universe Lego Universe - Nexus Force Championship: Preise im Wert von 15.000 US-Dollar zu gewinnen Lego Universe Lego Universe - Ninjago: Werdet zum Spinjitzu-Meitser Lego Universe Lego Universe - Lego Universe - Go Behing-the-Bricks with Brian Tyler Lego Universe Lego Universe - "Socialize" Trailer zeigt Chatsystem und mehr Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September