PLAYNATION NEWS Lego Star Wars III: The Clone Wars

Lego Star Wars III: The Clone Wars - Lizenz verlängert

Von Marvin Nick - News vom 15.02.2012, 00:31 Uhr

Insgesamt 30 Millionen verkaufte Einheiten bei vier Lego Star Wars Spielen - eine mehr als stolze Hausnummer. Klar, dass sowohl der Star Wars Erfinder LucasArts, als auch der Spielegigant Lego ein gesteigertes Interesse an einer weiter währenden Zusammenarbeit haben.

Deshalb wurde der Lizenzvertrag nun um weitere 10 Jahre verlängert. Dass dies wohl gleichbedeutend mit der Entwicklung eines neuen Star Wars Ablegers ist, scheint sicher zu sein, auch wenn ein solches Spiel bisher noch nicht angekündigt wurde. Wir von playNATION halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lego Star Wars III: The Clone Wars

Lego Star Wars III: The Clone Wars Lego Star Wars III: The Clone Wars - LEGO Star Wars im Test - Mit den bunten Steinchen ins Universum! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse