PLAYNATION NEWS LEGO Minifigures Online

LEGO Minifigures Online - Wechsel von Free-2-Play auf Buy-2-Play im Sommer

Von Pierre Magel - News vom 16.05.2015, 20:34 Uhr
LEGO Minifigures Online Screenshot

Im Sommer wird es eine große Veränderung für LEGO Minifigures Online geben. Wie die Entwickler offiziell verkündet haben, soll dann das Bezahlmodell von Free-2-Play auf Buy-2-Play gewechselt werden. Gerade der jüngeren Spielerschaft will man damit entgegen kommen.

Wer bisher in die bunte Welt von LEGO Minifigures Online blicken wollte, konnte sich das Spiel kostenlos herunterladen und ausprobieren. Ab Sommer ist das dann nicht mehr möglich, denn der Fantasy-Titel ändert sein Bezahlmodell von Free-2-Play auf Buy-2-Play. Die Entwickler sind sich bewusst, dass vor allem jüngere Spieler Interesse an LEGO Minifigures Online besitzen und dabei oft nicht über Möglichkeiten verfügen, Transaktionen zu tätigen, die den Einsatz von Echtgeld erfordern.

Zu dieser großen Veränderung wollen die Entwickler natürlich alle Schwächen ausmerzen und das Spiel auf Vordermann bringen. Man konnte in der bisherigen Zeit auf dem Spielemarkt wichtiges Feedback sammeln und wird dieses umsetzen. Dazu fallen jegliche Grenzen weg, was die unterschiedlichen Plattformen angeht - jederzeit kann man sich mit seinem Handy im Spiel einloggen und dort weitermachen, wo man auf dem PC aufgehört hat. Aktueller Fokus des Teams ist es, die unterschiedlichen Gegenstände zu balancieren und den Spielern neue Erzählweisen anzubieten. Die komplette Ankündigung zum Wechsel auf Buy-2-Play gibt es auf der offiziellen Webseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu LEGO Minifigures Online

LEGO Minifigures Online LEGO Minifigures Online - Wechsel von Free-2-Play auf Buy-2-Play im Sommer LEGO Minifigures Online LEGO Minifigures Online - Werde zum Hotdog oder sei ein Einhorn LEGO Minifigures Online LEGO Minifigures Online - Reale Legofiguren kaufen und Digital-Pendant bekommen LEGO Minifigures Online LEGO Minifigures Online - Bisher größtes Update bringt neue Welt und mehr LEGO Minifigures Online LEGO Minifigures Online - Übersicht zu den Features LEGO Minifigures Online LEGO Minifigures Online - Reveal Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus