PLAYNATION NEWS LEGO Der Herr der Ringe

LEGO Der Herr der Ringe - Ab sofort im App Store verfügbar

Von Dustin Hasberg - News vom 10.11.2013, 14:35 Uhr
LEGO Der Herr der Ringe Screenshot

Bereits vor einiger Zeit ist LEGO Der Herr der Ringe für diverse Plattformen erschienen. Ab sofort kann der Lego-Spaß auch im App Store zu einem Preis in Höhe von 4,49 Euro erworben werden.

Wer mit Lego-Klötzchen etwas anfangen kann und gleichzeitig ein großer Fan der Herr der Ringe-Trilogie ist, der dürfte sicherlich seinen Spaß an LEGO Der Herr der Ringe haben. Bereits vor einiger Zeit ist das Action-Adventure für PC, PlayStation 3, 3DS und einige weitere Plattformen erschienen. Bisher konnten Nutzer eines iOS-Geräts den Titel nicht anspielen - doch das hat sich nun geändert.

Wer stolzer Besitzer eines iPhones, eines iPod touch oder eines iPads ist, der kann sich den bunten Action-Spaß nun im App Store zu einem Preis in Höhe von 4,49 Euro herunterladen. Dazu benötigt mindestens iOS 6.0 - ansonsten wird der Titel nicht spielbar sein.

In LEGO Der Herr der Ringe spielt ihr die epische Handlung der drei beliebten Filme nach. Dabei schlüpft ihr in die Rollen der verschiedenen Protagonisten und kämpft an verschiedenen Schauplätzen um die Befreiung Mittelerdes.

Ab sofort kann LEGO Der Herr der Ringe auch auf iOS-Geräte verwendet werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu LEGO Der Herr der Ringe

LEGO Der Herr der Ringe LEGO Der Herr der Ringe - Demo erscheint morgen für PS3 und Xbox 360 LEGO Der Herr der Ringe LEGO Der Herr der Ringe - Demo steht zum Download bereit Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September