PLAYNATION NEWS LEGO Batman

LEGO Batman - Gronkh mit Sprecherrolle im neuen Film

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.12.2016, 20:36 Uhr
LEGO Batman Screenshot

Fans freuen sich schon auf den kommenden LEGO Batman Film, der 2017 ins Kino kommen soll. In Deutschland wird die Rolle des Jokers mit einem berühmten Synchronsprecher begleitet: Gronkh wird den verrückten Bösewicht spielen.

Nächstes Jahr erscheint der LEGO Batman Film weltweit im Kino und Fans freuen sich bereits auf eine nicht ganz ernstzunehmende Umsetzung des Fledermausmanns. Das Spin-Off zu The LEGO Movie wird neben Batman natürlich auch Charaktere wie Robin, Alfred Pennyworth und Joker umfassen.

YouTube YouTube Sind Let's Plays tot?

In Deutschland wird die Rolle des Jokers von niemand anderem als unserem Gronkh gesprochen! Die ewige YouTube-Legende verkündete seine Rolle als Joker auf Twitter und offenbarte dabei obendrein erste Details dazu, wie es zu der Rolle kam.

YouTube YouTube Die merkwürdigsten Spiele-Hits

Demnach musste sich Gronkh einem strengen Casting unterziehen, damit bewertete werden konnte, ob er für Joker die geeignete Person wäre. Außerdem sei es nicht einfach gewesen, sich vollständig in die Rolle des Jokers versetzen zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu LEGO Batman

LEGO Batman LEGO Batman - Eine Millionen mal verkauft LEGO Batman LEGO Batman - Unser Test zu Lego Batman ist da! Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?