PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Patch 4.6 bringt das Twitch VU und mehr

Von Sebastian Kissler - News vom 22.04.2014, 22:08 Uhr
League of Legends Screenshot

Mit dem neuesten Patch erhält das groß angekündigte Visual Update zu Twitch endlich Einzug auf die Live-Server. Daneben gibt es Nerfs für den Beschwörerzauber Heal und Wriggles Laterne, sowie kleinere Buffs für Kassadin und Co.

Spätestens seit der PAX East ist das heiß erwartete Visual Update zu League of Legends-Champion Twitch in aller Munde. Mit dem heute aufgespielten Patch 4.6 brachte Riot Games das neue Aussehen der Seuchenratte auch auf die offiziellen Server. Wer noch einige RP übrig hat kann bis zum 28. April zugreifen und für 2835 RP das Komplettpaket mit allen neuen Skins erwerben.

Doch der aktuelle Patch hat auch weitere Feinjustierungen in petto: Der Beschwörerzauber Heal verlor in Patch 4.5 seinen -50% Debuff und bot somit die Möglichkeit den Gegner schlichtweg tot zu heilen. Damit dies nicht Gang und Gebe bleibt, wurde der Debuff wieder eingeführt.
Auch die Schwarzfeuer-Fackel sorgt in Foren- und Spielerkreisen zur Zeit für große Diskussionen, da sie auf Champions wie Master Yi, Xin Zhao und Co. als zu stark empfunden wird. Daher wurden die Kosten auf 1800 Gold und die zu tötenden Monster auf 30 erhöht. Ein minimaler Nerf also.
Kleinere Buffs hingegen gibt es für die Champions Kassadin, Gragas und Rengar. So wurde bei allen Champions der Schaden ein wenig angezogen, da die Win Rate jener Champs nach den harten Nerfs in den Keller gerutscht ist. Einen größeren Buff erhielt Rumble, seine Q und W wurden jeweils von 25% auf 50% Wirkung im Gefahrenbereich erhöht.

Wer die Zahlen im Detail nachlesen möchte kann hier die offiziellen Patchnotizen einsehen.

Was haltet ihr von den Anpassungen und dem neuen Twitch?

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!