PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Offizielle Bestätigung - zweites Pentakill Album in Arbeit

Von Kirsten Schwabe - News vom 22.09.2015, 22:16 Uhr
League of Legends Screenshot

Gute Nachrichten für alle, denen die Musik von Riots hauseigener League of Legends-Band Pentakill gefällt. Im nordamerikanischen Forum wurde bestätigt, dass an einem zweiten Album gearbeitet wird.

Riots Free2Play-MOBA League of Legends macht bekanntlich nicht nur durch seine neuen Champions auf sich aufmerksam. So erfreuen uns regelmäßig auch die ausgiebigen Ankündigungen zu eben jenen Champions sowie aufwendig gestaltete Ingame-Events und so manches Musikstück. Manchmal bekommt ein Champion ein eigenes Lied wie Amumu und Jinx und manchmal schmeicheln die Töne der hauseigenen Band Pentakill, die ja auch im Spiel mit eigenen Skins vertreten ist, unseren Ohren. Nun ist das erste Album der Pentakills, Smite an Ignite, bereits eine Weile her und sicher fragten sich einige Spieler, ob da noch mehr kommt.

Die gute Nachricht ist: Ja, es wird ein zweites Album kommen, es wird aber noch ein wenig dauern - so bestätigte es heute Composer PRAECO im nordamerikanischen Forum. Wann das gute Stück dann zu hören sein wird, bleibt noch völlig offen, aber immerhin wissen wir, dass es kommt.

Bis dahin können wir uns ja die Zeit mit den bisherigen Titeln verteiben - zum Beispiel mit dem im Forum erwähnten Hex Core

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Neuer Champion Pyke im offiziellen Teaser-Trailer auf Deutsch League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September